Wie Sie als Überweiser mit uns Kontakt aufnehmen

Gerne können Sie Ihre Patienten an uns überweisen. Wir garantieren Ihnen, dass wir jeden Patienten wieder an Sie zurück übergeben.

So können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen:

Zahnärztliche Chirurgie

  • einfach das Ihnen vorliegende Überweiserformular ausfüllen und dem Patienten mitgeben. Wenn keine Formulare mehr vorhanden sind, anrufen und wir schicken Ihnen neue – oder alternativ hier herunterladen. Ihr Patient kann dann Kontakt zur Terminvereinbarung mit uns aufnehmen.
  • alternativ: mail des ausgefüllten Formulars an hameln@masur-implantatzentrum.de und wir nehmen Kontakt mit Ihrem Patienten zur Terminvereinbarung auf

Notfälle: Notfallpatienten werden wir versuchen gleich am entsprechenden Tag zu behandeln. Bitte rufen Sie uns einfach an.

Implantologie

  • wenn möglich senden Sie uns das aktuellste Röntgenbild / OPG oder Modell und Ihr prothetisches Behandlungsziel vor dem Patiententermin zu, damit wir falls notwendig den “Fall” einmal vorher durchsprechen können
  • eine detaillierte Beratung erfolgt dann im entsprechenden Aufklärungsgespräch mit Ihrem Patienten
  • dann sind es nur noch 1 bis 2 OP-Termine bis zu Ihrem Abdruck
  • Implantation nach Ihrer Bohrschablone ist möglich wenn gewünscht – ansonsten erfolgt die Herstellung bei uns
  • Sie können sich auf die hochwertige Prothetik konzentrieren
  • Ergebnis: Zufriedene Patienten und sichere, langzeitstabile Lösungen!